Rossmann +
Partner
Architekten

< zurück zur Übersicht

Kann Bauen heute noch gelingen


Am 9.11.2018 feierten ernst2-Architekten Stuttgart, mit denen Rossmann + Partner Architekten seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veranstalteten sie in der Phönixhalle in Bad Cannstatt ein Symposium zum Thema „Kann Bauen heute noch gelingen“.

Es wurde gefragt, wie Bauen heute noch gelingen kann und mit erfolgreichen Kollegen als Bauherren, Projektmanagern, Planern und Bauleitungen diskutiert. Nachhaltig positiv bewertete und erfolgreich abgeschlossene Projekte wurden vorgestellt, im Hinblick auf alle Randbedingungen am Bau. Es wurde debattiert über technische Neuerungen und digitalisierte Prozesse in der Zukunft.

Michael Huber von Rossmann + Partner Architekten stellte das Projekt Fächerbad Karlsruhe vor.